Kennt sich jemand mit alten Landrover aus?

wulfmen

Re: Kennt sich jemand mit alten Landrover aus?

Beitrag von wulfmen » Di 22. Okt 2013, 09:48

sind wir uns im grunde immer, nur nich bei unwichtigen kleinwagen.da haste noch nich den richtigen blick für ähsthetik und kultur

Camelot

Beitrag von Camelot » Di 22. Okt 2013, 10:13

wulfmen hat geschrieben:sind wir uns im grunde immer, nur nich bei unwichtigen kleinwagen.da haste noch nich den richtigen blick für ähsthetik und kultur
Mein Problem ist einfach, dass ich Spaß beim Fahren haben will und Kultur baut einfach nicht die richtigen Fahrwerke! Und über Ästhetik können wir bis zum St.Nimmerleins-Tag streiten, oder besser gar nicht!

wulfmen

Beitrag von wulfmen » Di 22. Okt 2013, 10:41

aber.. es gibt doch solche untersuchungen. affenbaby im käfig. er kann entwerder mit nem fellbündel kuscheln oder an ner trinkflasche was zu futtern bekommen.
beides geht nicht
und da wir doch alle vom affen abstammen bleiben wir doch beim fell?
obwohl..das emsi-äffchen hat scheinbar n fell gefunden das auch noch gut schmeckt

Camelot

Beitrag von Camelot » Di 22. Okt 2013, 15:40

wulfmen hat geschrieben:aber.. es gibt doch solche untersuchungen. affenbaby im käfig. er kann entwerder mit nem fellbündel kuscheln oder an ner trinkflasche was zu futtern bekommen.
beides geht nicht
und da wir doch alle vom affen abstammen bleiben wir doch beim fell?
obwohl..das emsi-äffchen hat scheinbar n fell gefunden das auch noch gut schmeckt
Das Emsi-Äffchen und das Wulf-Äffchen werden sich auch beide in dem komfortablen BMWuppdich-Fell wohlfühlen, weil das Fell im Norden auch immer nur gerade auf der Staße liegen muss.
Hier gibt es andere Anforderungen an Kuschelfelle! Und deshalb gibt es überhaupt unterschiedliche Kuschelfelle!

Camelot

Beitrag von Camelot » Di 22. Okt 2013, 15:42

Übrigens Wulf,

wie war das jetzt noch mit dem Broemkopp und dem Landy? :WIWI: :shock:

wulfmen

Beitrag von wulfmen » Mi 23. Okt 2013, 09:59

broemi-äffchen hat sich noch nicht bei mir gemeldet

hecktriebler-grüße
wulf

(sushi-monkey)

Antworten