Belüftung

Nur Wohnmobil
Benutzeravatar
Kasimir
Grillmeister
Beiträge: 196
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 21:41
Vorname: Jörn
1.Fahrzeug: MB 408 DG BJ.70
2.Fahrzeug: BMW Z3 roadster 2,8l
Laune:: Wechselt
Wo gerade unterwegs: Ausgebremst
Ich kann gut: Kfz Elektrik, 230 V Elektrik, Elektronik
Lieblingsurlaubsort: Ostsee
Sonstiger Spitzname: Kasimir
Wohnort: Warburg / Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Belüftung

Beitrag von Kasimir » Mo 18. Mai 2015, 08:08

Der 808er hat geschrieben:Moin Gemeinde,

ob einer eine Gaswarner einbau oder nicht, ist natürlich jedem selber überlassen. Ich für meinen Teil habe Frau Kinder und Hund an Board und fühlen mich mit dem Warner einfach besser. Da aber schon oft genug Unfälle passiert sind die durch Gasgeräte verursacht wurden, siehe erst vor kurzer Zeit bei dem Wohnwagenhändler Nähe Bielefeld, denke ich mal sind die Warner eine sinnvoll Technik die in jedes WoMo und jedem Wohnwagen gehören.
Seh ich genau so, Und mal Ehrlich, 30€ für nen CO/Gaswarner sind allemal besser investiert für nen ruhigen schlaf, als morgens nicht mehr aufzuwachen.
Meine Meinung.
Gruß
Jörn
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein 1879 - 1955)

Antworten