Es werde Licht

Nur Wohnmobil
Antworten
max

Es werde Licht

Beitrag von max » Mi 2. Jan 2013, 17:21

Wieder einen Schritt geschafft.
Schon Klasse wieviel Platz in dem Koffer ist...Aber das ändert sich in der nächsten Zeit.
Bild
Bild
@Mölly, wen muss ich ausrauben um hier ein Bild einstellen zu dürfen. Oder bin ich mal wieder zu dusselig dafür?
http://fc-foto.de/29892960
http://fc-foto.de/29892988

:---:

EDIT BY MÖLLY
:GEHEIM:
War Dein Fehler :ENGEL:
Bild

Um an diese Adresse zu kommen, gehst Du mit der Maus auf das betreffende Bild...
RECHTE MAUSTASTE -> GRAFIK ANZEIGEN ... dann hast Du oben im Browser die Adresse, mit der Bild-Endung :PC1:
:FREUND: nicht schlimm, Du machst das schon!
Zuletzt geändert von max am Mi 2. Jan 2013, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Siehe "EDIT BY MÖLLY"

catfindus

Re: Es werde Licht

Beitrag von catfindus » Mi 2. Jan 2013, 18:19

Beeil dich mal Martin , am 25 Januar wollen wir angrillen . Also bis dahin muß noch der Ofen rein und ne Matratze in die Ecke :WINTER:

P.S. :brauchst du das 4te Fenster noch oder kann ich das haben ?

Moondancer

Re: Es werde Licht

Beitrag von Moondancer » Sa 9. Feb 2013, 17:28

[quote="max"]Wieder einen Schritt geschafft.
Schon Klasse wieviel Platz in dem Koffer ist...Aber das ändert sich in der nächsten Zeit
Wenn dein Fahrzeug bald auf der Straße ist " Max", setzt doch mal ein aktuelles Bild rein
wenn du magst!
Was hast du denn schon so alles vertüfftelt? :DANCE:
[

max

Re: Es werde Licht

Beitrag von max » Sa 9. Feb 2013, 19:26

Habe bis Dato viel zu wenig vertüftelt, lag aber auch längere Zeit flach und konnte nicht so wie ich wollte.
Immerhin kommt er ende feb. auf die Straße und wird dann quasi als rollende Baustelle weiter vertüftelt.
Heute haben wir bei einem schwedischen Möbelhaus Hängeschränke und div. Kleinkram gekäuft.
Apropos Kleinkram, braucht jemand von euch noch einen 1a Wichskasten? Da hätte ich was im Angebot.
http://www.ebay.de/itm/281062341554?ssP ... 1555.l2649

Benutzeravatar
Der Rote
Urgestein
Beiträge: 336
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:13
Vorname: Wolfgang
1.Fahrzeug: Fiat Veicoli
2.Fahrzeug: Iveco Daily
Lieblingsurlaubsort: Ostsee
Wohnort: Salzgitter

Re: Es werde Licht

Beitrag von Der Rote » So 10. Feb 2013, 21:12

Mächtig viel Platz im Koffer. Sieht gut aus.
Drinnen ist es wie draußen - bloß anders!

Antworten